Glock 17 (GTA San Andreas)

Hallo:

Hab eine kleine frage:
Im Video "san andreas the introduction" und im richtigen intro sieht man ja immer die Glock 17 1st generation, die ursprünglich ins spiel integriert werden sollte.

Ich wollte mal fragen ob es einen mod gibt der genau die waffe einfügt: Dazu muss ich kurz erwähnen das die anderen glock 17 mods immer zu realistisch aussehen: ich will eine waffe in san andreas optik und im Originalen san andreas Hud wenns geht.

Hab auch schon einige mods ausprobiert ua den gta IV to sa mod
die glock war ganz gut, aber immer noch nicht das wahre.

Wenn einer ne antwort auf die frage weis bitte posten :)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 10:07 von Penner050

6 Antworten

Mods sind immer darauf programmiert, realistisch auszusehen, da 95% der Mod-Nutzer darauf Wert legen, dass die Welt eben etwas realistischer aussieht. Und HUD-Symbol für das Ding hat es vielleicht nie gegeben bzw. wurde aus den Dateien entfernt.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 12:53 von DeadSkullhead

@DeadSkullhead ooops hatte ich vergessen zu erwähnen: mit dem HUD-Symbol meinte ich das normale symbol für die 9mm Pistole :)
das sieht ansich eigentlich schon sehr nach der glock aus, vll sollte es ja das HUD symbol für die glock sein...wer weis...

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:12 von Penner050

Ne. Ich denke, die HUD-Symbole für 9mm und Desert Eagle stimmen schon. Wenn man jetzt aber auch noch die Glock eingefügt hätte, wäre es leicht zu Verwechslungen gekommen mit den HUD-Symbolen dieser drei Waffen.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:02 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja ich suche weiter :)

oder kann mir jemand einen weg verraten wie ich selber mods erstellen kann? wäre natürlich noch besser!

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 11:01 von Penner050

geh auf youtube und suchte dir TUT´s an also anschauen aber am besten selber mods runterladen als selber machen weil es ziemlich lange dauert ;)

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 19:18 von a4()-_

danke sehr hilfreich!

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 19:48 von Penner050

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)