Finisher stehlen. Wer weiß wie es am besten geht oder überhaupt geht? (WWE '12)

Hallo Wrestling Fans.

Obwohl ich die Funktion Finisher stehlen eingestellt habe und die Anweisungen beachte konnte ich mit verschiedenen Wrestlern keinen Finisher stehlen. Entweder kommt immer der Taunt oder Körper anvisieren wo man die einzelneen Schadensbereiche der Wrestler sieht. Ich habe schon verschiedene Gegner ausprobiert um zu stehlen. Hat jemand einen simplen Trick.

Danke an das WWE Universum

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 12:44 von Dresden

1 Antwort

Also wenn du einen Finisher hast musst du den Gegner zum Boden bringen dann R1 gedrückt halten dann Oben drücken wenn der Gegner aufsteht einfach Dreieck drücken.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:20 von KevinF25

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link