Ebenerzklinge (Skyrim)

Welche Leute muss ich töten damit sie stärker wird?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 13:01 von Darkaaron12

8 Antworten

Die von denen du Quests bekommst ;) würde ich aber nicht machen erstmal

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 13:02 von Daedra1899

trotzdem danke

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 13:04 von Darkaaron12

Mit dem richtigen Quest und Spell kannst du die Klinge voll upgraden und brauchst keinen deiner "Freunde" zu töten. ;)

Besorg dir den Spell Totendiener aus der Akademie von Winterfeste (nach dem Beschwörungsritual verfügbar), nimm dann den Quest von Jaree-Ra in Einsamkeit an, arbeite dich zu Deejas Verrat vor, tötte zuerst alle Banditen und danach Deeja mit der Ebenerzklinge ACHTUNG! Deeja darf nicht enthauptet werden. Belebe Deeja mit den Spruch Totendiener wieder und töte sie erneut mit der Ebenerzklinge. Wiederhole die Wiederbeleung und Ebenerztötung 15x und die Klinge ist in ihrem alten Glanz. Das selbe kannst du auch mit Jaree-Ra anstellen, nur brauchst du dazu vom Ritualstein den Auferstehungsspruch.

P.S. Das steht nicht im Lösungsbuch, kann man aber schnell selbst herausfinden, da Deeja und Jaree-Ja mit dem Player in Eisamkeit in der selben Fraktion sind "Player Ally Friend" und die irgendwie später im Quest nicht entfernt werden. :D

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 13:23 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zum Glück kämpfe ich mit Einhandwaffen weil sonst hätte ich mich jetzt totgeärgert

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 13:26 von Daedra1899

Die Ebenerzklinge musst du zwar mit Zwei-Händen halten, aber der Hauptskill ist hierfür die Einhandwaffe, das war bestimmt von Bethesda so geplant, weil eine Anfrage für einen Patch dafür wohl nicht geplant sei. ;P

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 13:30 von paper007

Wo is jaree-ra in einsamkeit?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 15:31 von Keno77

Der lehnt sich gleich am Eingang des Alchemieladens an den Holzbalken und maschiert danach zur Wand um sich daran anzulehenen. Das ist alles was er anstellt, geht nicht essen, trinken, schlafen. nur anlehnen. Jaree-Ra ist der braune, muskelbrotzige Argonier, der aussieht als nähme er zuviel Testosteron und seine Schwester Deeja läuft an den Docks herum, die sich Nachts in die Rote Welle verzieht um zu essen, trinken, schlafen oder dich vollzunöllen das du hier nichts verloren hast. Jaree-Ra erkennt man auch daran, das er jeden versucht Arbeit anbieten "Jeder braucht Arbeit, richtig? Ich habe gute Arbeit für Euch". ;)

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 16:21 von paper007

Ok danke hab ihn gefunden allerdings net genug mana da ich kein mage bin^^ muss ich mir wohl oder übel 4 rüstungsteile mit jeweils 29% weniger mana bei beschwörung machen^^

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 00:08 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)