Old Haven Rauchsignale löschen (Borderlands)

Moin Moin und zwar hab ich Probleme bei Old Haven bin zurzeit lvl 28 Soldat/Taktiker.

Die Lanz sind schon recht stark und gegen die Verteiger bräucht ich mal nen Tipp wie ich sie schnell down bekomme, bei den Knallharten sitz ich schon lange bis so einer mal Down ist.

Ach ja nun ich weiß nicht wie ich diese Rauchsignale löschen soll, da ich sie nicht finden kann die Karte ist, da nicht wirklich hilfreich.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 13:07 von Big_B

1 Antwort

Schau in den himmel du siehst den Qualm und solltest sie recht schnell finden
um die geggner zu töten ist am besten Maschinen gewehr oder schotty und auf den kopf zielen aber schau das du in dekung flüchten kanst ums schild aufzuladen xD

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 05:18 von Morton12

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link