Wenn richtig installieren alter Spielstand weg? (Skyrim)

Ich hab eine Xbox ohne extra eingebaute Festplatte, und ich habe das Spiel Skyrim nicht wirklich instaliert, sondern spiele es sozusagen von der CD.
Wenn ich jetzt eine Festplatte kaufe, und das Spiel richtig installiere, sind dann meine alten Spielstände weg?
mfg

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 13:29 von Hayrus

4 Antworten

Nein! Die sind nicht weg, die bleiben weiterhin bestehen, zur Sicherheit würde ich diese auf einen USB Stick speichern, um sie nach der Festplatteninstallation wieder auf die Xbox zu legen.

Wenn du das Game auf die Xbox installierst, sinkt die Grafik stark nach unten, heisst: die Texturen werden matschiger und es kann gut sein, das sich die Konsole häufiger aufhängt. Einzig Gute ist daran, der Lüfter der Xbox arbeitet leiser... Und bevor gefragt wird: Ja, mir ist die Grafik schnuppe, der leise Lüfter ist mir viel mehr wert, als High End Grafik.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 13:40 von paper007

Ja genau finde ich auch, danke
Auserdem lädt doch dann das Spiel schneller oder?
mfg

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:02 von Hayrus

Das Game lädt bei einer Installation zwar schneller, jedoch steigt auch der Xbox Game Crash, wärend des Wanderns durch die Landschaft friert das Game komplett ein oder während eines Schneesturm oder wärend du ein Haus betrittst.
Bin aber selbst gespannt, wann Bethesda den Patch rausbringt, der dieses Problem behebt.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:18 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber ich hab ne xbox, oder gibt es irgendwie was womit ich die dateien von der xbox bearbeiten kann? Irgendwie mit dem Pc verbinden, und dann auch eventuell mods hinzufügen?
mfg

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 15:43 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)