Frage zur Charakterwahl im Freien Spiel (Lego Harry Potter)

Wenn ich das Freie Spiel starte kann ich immer nur 1 Figur frei wählen, die anderen nimmt sich der Computer selbst. Ist es möglich mehr als 1 Person frei zu wählen ( ich würde gerne Grimshok und einen Dunklen Magier mitnehmen, wenn ich endlich einen Magier finde, und Prof. Mac Gonagal würde ich auch noch gerne mitnehmen :) ). Ärgerlicherweise haut mir das Spiel immer eine 2. Hermine oder das sog. Mädchen mit rein- und auf die könnte ich wirklich verzichten. Dank im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 13:41 von schweemi

1 Antwort

Hallo,

nein er nimmt dir immer zufällige Charaktere mit. Meistens ist der Kobold aber dabei. Ich nehme sowieso immer einen dunklen Magier als Spielfigur. Der kann die normalen Zauber ja auch.

Ich hab das Spiel nur für PS3 und da kann man einen zweiten Spieler eingeben. Der darf sich auch einen Charakter wählen. Wenn man im Spiel dann den zweiten Spieler ausschaltet, hat man den Charakter aber immer noch dabei. Aber keine Ahnung wie das beim PC-SPiel ist.

>LG

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:14 von Pinki666

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)