Rolls Royce... (GT 5)

...gibt es diesen wagen ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 13:46 von djkeno

26 Antworten

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3...

Alle zu faul selber mal zu gucken!

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:43 von MadMaxV8

Sry aber hier fragt man was ,man im Spiel nicht findet oder nicht gibt also sei lieber leise mein freund

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:49 von djkeno

In deiner "Seite" gibt es garnichts wo nach ich suche so etwas nenne ich Dummheit

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:53 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wer hier der Dumme ist von uns beiden sieht man schon an der Schreibweise und der vielen Fehler in jeder Frage und jeder Antwort! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen! Du bist wahrscheinlich der einzigste Spieler der mit einem Link nichts anfangen kann! Du fragst jeden Tag nach irgend einem Auto,obwohl man über Google alles finden kann!

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:26 von MadMaxV8

Dann Kuck doch in deiner beschissenen link rein wo steht Rolls Royce mein Gott

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:14 von djkeno

Omg der kontrolliert noch meine Schreibfehler und er zählt noch wie viele fragen ich am Tag stelle.ich glaub du hast keine Freundin

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 19:23 von djkeno

Sag mal was Dein Problem ist? Wenn ich Dir ein Link gebe,wo KEIN Rolls Roys zu finden ist,heißt das auf DEUTSCH das es auch KEINEN gibt! Ist doch logisch oder?
Muss man Dir alles erklären? Aber Du wirst dann auch noch persönlich!

Wenn Du noch nicht mal logisch überlegen kannst,ist das nicht meine Schuld!
Wer hat denn behauptet das es einen gibt?

Ich werde Deine nächsten Fragen ignorieren! Sowas hab ich hier noch nicht erlebt!
Eine komplette Fahrzeugliste mit allen Autos,und Du kannst nichts damit anfangen!?

Unglaublich!?

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 00:53 von MadMaxV8

MadMaxV8:
Ich glaube, Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Dafür hat man keine Worte mehr!

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 07:29 von derGT5Meister

schaut mal was in den regeln steht.
kleiner tipp:schon mal was von "niemand anderen beleidigen" gehört?
bei dem, was ihr hier abzieht, könnte ich jetzt schreien: BOXKAMPF!

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 10:30 von cosimo99

Wieso korrigierst du aber meine fragen was ist das ein Aufsatz oder was.ich wollte sogar noch deine Kritik Prositiv bewerten aber wusste nich wie das geht

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 13:55 von djkeno

Egal ich hab eh kein Bock mehr mit einen zu schreiben der nicht mal was kapiert.Und noch etwas verstehe ich nicht,wieso gibst du einen link wo nix da ist von dem ich suche du kannst doch sagen "NEIN"?!

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 14:00 von djkeno

Wenn man in der Liste KEINEN findet giebt es auch keinen! Was ist da so schwer dran zu verstehen? Du bist mir gegenüber direkt ausfallend und beleidigend geworden!
Immer schön der Reihe nach! Du hast gesagt ich soll lieber leise sein,ich wäre dumm
und Du könntest mit meinem "beschissenen" Link nichts anfangen. Und jetzt machst Du Stimmung gegen mich!
Man sollte bei der Wahrheit bleiben! Und dann auch noch so dreist sein und behaupten
ich würde nichts verstehen! Also ehrlich.

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 14:46 von MadMaxV8

ich finde madmax hat recht
ich möchte net streiten, aber ich finde das du überreagierst und wenn du deine frage in google eintippst, kommen schon tausende portale wo dir weiterhelfen konnten und ich glaube du bist net der einzigste, wer diese frage stellt. und ich hab nix gegen dich aber ehrlich gesag find ich die frage auch die helste der firma dunkel. ich glaube du hatest kein bock zu suchen, aber ich glaube hier wollte dir keiner weiterhelfen...

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 15:58 von Buster1324

Buster du hast bei manchen Sachen recht aber ich hab schon gesucht nach meiner frage aber da kommt was völlig anderes raus und madmax weist du wieso ich dumm USW.geschrieben hab weil ich habe deine erste frage falsch verstanden soory an euch allen

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 18:51 von djkeno

MadMax du solltest bei der Wahrheit bleiben!

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 18:01 von megahallo

@ megahallo
MadMax hat ja nicht gelogen. Und ist bei der Wahrheit geblieben!

Sicher hätte er auch einfach schreiben können:
'nein, es gibt keinen RollsRoyce'

Er hat aber einen Link mit allen Autos im Spiel gegeben, was meiner Meinung nach das gleiche ist!

Aber djkeno hats aber nicht verstanden, was er ja auch zugegeben hat. Und er hat sich danach auch Entschuldigt, also sollte nun Gut sein!

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 22:32 von Jackyjack

Ja,warum hat MadMax nicht einfach geschrieben das es keinen gibt?
Und in diesem link waren auch nicht alle Autos zum beispiel die gannzen Rennwagen haben alle gefehlt! Und es war nur ein viertel der gannzen Autos!

Antwort #17, 26. Januar 2012 um 13:34 von megahallo

Ich werde mich der ganzen Sache nochmal ganz sachlich und relax stellen!
Erstens bin ich der Meinung das JEDER zur Beantwortung SEINER frage ruhig seinen Teil
dazu beitragen kann,indem er selber guckt wenn man ihm einen Link schickt!
Ältere Mitglieder von Spieletipps werden mir Recht geben das die wenigsten sich die Mühe machen mal zu gucken ob Ihre Frage schon mal gestellt wurde(hat nichts mit djkeno zu tun,war ein Beispiel)
Zweitens @megahallo,die Liste beinhaltet die 1031 Autos die im Grundspiel von GT5
enthalten sind und NICHT nur ein Virtel wie Du behauptest!
Drittens @Alle,hab ich megahallo NICHT geschrieben das djkeno dumm ist! Ich werde versuchen meine Nachricht an ihn öffentlich zu machen weil ich es eine Frechheit finde das ein Spieler der eigentlich mit dem Auslöser nichts zu tun hat auch noch Lügen verbreitet! Und dabei habe ich ihm auch noch geschrieben das ich davon ausgehe
das er lesen kann,ist wohl nicht der Fall!? Hätte ich gewusst das es so ein Theater
giebt,hätte ich die Frage einfach überlesen!
Generell finde ich es traurig das der Trend dahin geht das man nur noch mit ja oder
nein antworten darf!

Antwort #18, 26. Januar 2012 um 16:39 von MadMaxV8

djkeno

Hallo megahallo! Ich geh mal davon aus das Du lesen kannst! Geh bitte mal auf die 2te Seite von Spieletipps-Fragen zur Frage "Rolls Royce"(14 Antworten). Da müsstest Du sehen können das er angefangen hat mit Beleidigungen und ausfallend
zu werden.Warum also sollte ich GEMELDET werden? Ihr habt eine komische Auffassung
von Gerechtigkeit! Ich helfe immer wenn ich kann,aber es giebt Spieler die wollen keinen Finger dafür krumm machen wenn es um die Beantwortung ihrer Frage geht.
Wenn er mit einem LINK nichts anfangen kann darf er mich dafür aber nicht beleidigen,oder seh ich das falsch? Ich möchte Dich dann mal sehen!

GRÜßE

Gesendet am 25. Jan. 2012 um 15:13 von

Antwort #19, 26. Januar 2012 um 16:47 von MadMaxV8

Dies ist der original Brief an megahallo! In NICHT einem Satz wurde ICH beleidigend
oder hab djkeno mit DUMM bezeichnet! ich hoffe das jetzt alle sich ein BILD von
megahallo machen können,der nur noch mehr Oel ins Feuer gießen will!
Wenn ich etwas nicht mag,dann sind es LÜGEN!

Antwort #20, 26. Januar 2012 um 16:54 von MadMaxV8

Du bist selber DUMM!

Antwort #21, 26. Januar 2012 um 17:31 von megahallo

Aus Ende komm Vertragen wir uns wieder

Antwort #22, 26. Januar 2012 um 18:16 von djkeno

Nicht mit MadMax!

Antwort #23, 26. Januar 2012 um 18:26 von megahallo

hob, seid so KINDISCH meghallo!

Antwort #24, 26. Januar 2012 um 19:15 von cosimo99

Warum?

Antwort #25, 26. Januar 2012 um 21:28 von megahallo

Also ja Die FRAGE ist so überflüssig wie du lieber djkeno. Also ein Rolls Royce in einem Renn-Simulator Spiel ? Und wenn du nur zu Dumm bist eine Wagen Liste zu Suchen dann bist du selber Schuld ! Und dann muss mach nicht so rumspacken und andere Leute dumm anmachen würdest du in echt ja auch nicht. Aber nochmal zur Frage WIE DUMM KANN MAN SEIN !

Antwort #26, 28. Januar 2012 um 14:20 von Maximilian-W

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)