Mir fehlt was zum spielen ?! (LoL)

Hey leute ich wollte mal wieder LOL spielen, doch meine grafikkarte unterstütz Pixelshader 2.0 Nicht. Mir wurde gesagt ich muss meinen Treiber aktualisieren ( Intel r Core tm 2CPU )
. Früher ging alles dochg später funkionierte es einfach nicht mehr. Pls help :)

Mfg CP9

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:10 von Unlimited-CP9

3 Antworten

moment... wenn du deinen treiber aktualisieren sollst, dann bezieht sich das auf die grafikkarte, und nicht auf deine CPU!
Die musst du auf die Serie deiner Grafikkarte passend aktualisieren.
Wenn sie aber Pixelshader 2 nicht kann, frag ich mich, wie du vorher League of Legends gespielt hast...

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:05 von gelöschter User

Eh, so wenig Infos und soviele Fragen, und das bei meinem doch eher wagen Fachwissen, aber ich wills mal versuchen.

Was für eine Grafikkarte benutzt du denn? Dein Prozessor hilft mir da jetzt wenig. Wenn du beispielsweise eine NVIDIA Karte hättest könntest du einfach hier deine Karte identifieren und den passenden Treiber kostenlos downloaden.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Generell sollten solche Probleme aber eigentlich nur auftreten, wenn man seinen PC komplett platt machen musste, war bei mir damals zumindest so.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:10 von Herr_der_Ringe

"frueher ging es noch doch spaeter..."

kann es vlcht sein das du iwas gemacht hasst? die mindestanforderung wird sich zu 100% nicht erhoehen, d.h. wenn es vorher einwandfrei funktioniert hat, hasst du iwas in lol/am pc gemacht.

generell aktualisiert man grafkitreiber um die perfomance zu verbessern (alte treiber nutzen die karte nicht so gut aus, und noch mehr aber das ist grad nicht wichtig ^^).

deswegen rate ebenfalls vlcht lol zu reinstallen/repair machen und auf jedenfall nochmal kucken was du vlcht letztens gemacht hasst.

aus nix kommt nix...

ps: grafikkarte ma posten ^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 20:17 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)