Aaallllssooooooooo! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich war grad auf dem Friedhaof(binn jetzt groß), & war bei der Fe3enquelle & hab mir 2 Feen geholt.Soo,jetzt wollte ich fragen,wie ich die andere Rüsstung bekomme,man kann jetzt in Kakariko ja cuh die >Goldenen-Skulltula< DInger eintauschen (hab ich gelesen),aber wo? Aber hauptsächlich will ich ja wissen,wo ich die neuie Rüsstung herbekomme?Ich muss ja zu Salia.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:21 von Linchen3000

4 Antworten

Die zwei neuen Rüstungen erhältst du in Goronia und am Zora-Fluss. Stop den Goronen mit Bomben und tau den König auf (blaues Feuer für rotes Eis). Die Rüstungen würdest du aber auch im Spielverlauf kurz vorm 2. und 3. Tempel erhalten. Daher kannst du auch erst mal in den Wald gehen, du verpasst nix.

Das Haus der Skulltullas ist das erste Haus auf der rechten Seite, wenn du Kakariko durch den Haupteingang betrittst.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:13 von HLink

Die Goldenen Skultulas bringst zu dem 1. Haus auf der rechten Seite.
Die blaue Rüstung bekommst du, wenn du König Zora auftaust.
Die rote Rüstung bekommst du, wenn du den kleinen rollenenden Goronen mit einer Bombe aufhältst.
Natürlich kannst du diese Rüstungen auch kaufen.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:14 von Helferin

Ätsch, Erster.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:23 von HLink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
cool,thx leuz

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 16:53 von Linchen3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)