Twisted Fate (LoL)

mein bisheriges itembild ist:
-beischienen des bersekers
-phantomtänzer
-hextech-gunblade
-klinge der unendlichkeit
-madreds blutschnitter
-ionischer funke
(reienfolge pass ich den spielverlauf an)
ist das so gut? habt ihr verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:28 von wie_auch_immer

2 Antworten

gunblade muss rauss. das macht gar keinen sinn und madred, wers mag und braucht.

ionischer funke kann ich nicht viel sagen, weil ich es noch nie gesehen/benuetzt hab, aber wenn du n carry build willst, sollte da schon mind 1 bloodthirster auftauchen, last whisper, black cleaver etc...

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:52 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kenne bisher 3 verschiedene Varianten, meine Lieblingsfigur zu spielen:
Einmal AD ranged Carry mit den üblichen Items:
Berserker
Phantomtänzer
Klinge der Unendlichkeit
Blutdürster
Verteidigungsitem, abhängig von deinen Gegnern
Beliebiges offensives Item

Einmal AD Speed, auf Hiteffekte:
Berserker
Ionischer Funke (ich vermisse Schwert des Göttlichen)
Stärke der Dreieinigkeit
Blutdürster/Klinge der Unendlichkeit
Verteidigungsitem
Beliebiges offensives Item

Bisher mein erfolgreichstes Build, auf AP:
Zaubererschuhe
Fluch des Lichs
Rabadons Todeshaube
Zhonyas Stundenglas/Höllenzepter
Morelios Zauberbuch(?)/Rylais Kristallzepter
Verteidigungsitem

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:09 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)