wie brutal ist es eigentlich? (Skyrim)

wie brutal ist es eigentlich?spritzt übertrieben viel blut und bleiben die leichen der gegner liegen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:28 von Luigi99

7 Antworten

Übertrieben würde ich nicht sagen, realistisch halt, und ja die Leichen bleiben liegen, irgendwann aber verschwinden die...

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:30 von The_Dahaka

ah.is es also in dieser beziehung ähnlich wie world of warcraft?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:32 von Luigi99

Naja , man kann Köpfe abschlagen etc.

Aber das Spiel ist wirklich nicht schlimm , ich bin selber noch unter 16
;)

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:37 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah,thx

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 14:37 von Luigi99

für Fantasyspiele hat es schon einen realistischen und harten Gewaltgrad. Also Köpfen aufspießen, von Leichen fressen, die Leiche eines Freundes, die mit 15 Pfeilen an einem Pfahl hängt etc.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 14:48 von killerman1

Nicht zu vergessen die Kill moves des Werwolfs der mit seinen klauen sau oft auf den Gegner einschlägt und da spritzt halt mal hin und wieder ein bisschen blut.

Aber ansonsten ist das nicht sooooo schlimm ^^

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 14:54 von Scoorpyn

ich find dass das blut eher unrealistisch "spritzt" aber super-brutal (xD) is es nich wirklich^^

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 15:28 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)