1. wichtige frage! (Assassin's Creed)

wie kann man jemand töten, wenn man vom dach springt? also wenn man runterspringt und dann aus der luft mit der hiddenblade jemanden killt?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 22:03 von gelöschter User

2 Antworten

1. den gegner anvisieren (standard mit F)
2. von einer erhöhten stelle rechte maustaste + angriffstaste (also aktivierung von hidden blade) + entsprechende richtungstaste drücken. springen tut er von allein.
natürlich muss dazwischen ein bisschen platz sein und die höhe muss auch stimmen( also der gegner darf nicht endlos weit unten stehen)

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 16:13 von Yunsung

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Das hab ich schon oft ausprobiert. Hier meine Erfahrungen:
Wenn man zu weit oben steht, zieht Altair nur nutzlos seine versteckte klinge, und macht nichts.
Wenn man irgendwo hängt, klappt der Move nur, wenn Altair seine Beine auch auf der Wand hat, das heißt wenn sie in der luft Baumeln, klappt der Move nicht.
Wenn man zu weit hinter oder neben dem Opfer steht, kann es sein dass das Opfer dich bemerkt und dich, wenn du auf ihn losspringst, abwirft und mit dir kämpft (Falls es eine Wache ist).
Am leichtesten geht der Move wenn du auf solchen hervorstehenden Holzbalken (die so über den Straßen sind) herumläufst und von dort aus wartest.

Mfg Flo

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 23:32 von flowuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)