über wii tauschen (Pokemon Soulsilver)

wie geht das und wie bekomme ich meinen Freundecode raus (wie kann ich tauschen mit meinem Freundecode)? auf was muss ich gehen um über wii zu tauschen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:39 von Spengi

4 Antworten

hab ich das richtig verstanden dass du wi-fi meinst
dafür brauchst du keinen freundes code
nur ne kompatible internet verbindung

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:56 von Raigetsu

aber wie kann ich mit anderen aus spieletipps ohne eine kompatible internet verbindung tauschen?

thx spengi xd

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:00 von Spengi

gar nicht würd ich sagen
außer du triffst dich mit ihnen

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:40 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Richtig. Ohne Verbindung zur WFC kommst du nicht weit.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)