Fragge (Dragon Quest 9)

Können Zauberer eigtl. auch heilung lernen oder so was? weil bei mir kann das nur ein teammitglied und der schaffts nichts immer alle zu versorgen ;) und wie kann man seine berufung ändern? (nicht in der alles-neu abtei) sondern wenn man zB. schwermagier oder sowas machen möchte muss man irgw. solche aufträge machen? die schaff ich aber nicht ist viel zu schwer..

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:57 von Maja96

2 Antworten

Nein das mit den Zaubern kann man nicht machen. Es wäre hilfreich wenn du einen Priester im Team hast, denn wenn die ein hohes Level haben dann können sie irgendwann Megaheilung. Das heilt dan alle Kameraden vollständig.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:59 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bei Zauberstab kann man aber was erlernen mit dem man heilen kann.
Nachd em man Luziverus besiegt hast kann man Berufungen ändern
und die Schwertmagier Mission ist schon eher leicht es gibt viel schwerer Missionen z.B. die St.15 Paladin Mission also wenn du auf eine Berufung verzichtest nur weil sie nicht beim ersten mal klappt.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:39 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)