Internetverbindung (Animal Crossing - City)

wie bekomm ich I-verbindung auf der Wii?
Wo muss ich den Code auf dem W-lanrouter eingeben damit ich Animal Crossing mit anderen spielen kann?
Wie kan ich Freundescode beim Stadttorhund bekommen?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

18 Antworten

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:07 von plumpi-der-grosse

wIESOß fÜR DIE wII IST AUCH WAS DABEI

DANKE FÜR DIE ANTWORT und nopch ne Frage:

Wie kan ich Freundescode beim Stadttorhund bekommen?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:52 von gelöschter User

einfach den rechten a sprechen und nach fc frage

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:59 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja aber der sagt immer ich habe noch keinen regiestriert.
Wie regiestriere ich einen Freund?
Oder wie kann er in meine Freundesliste?

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

Achso. Das geht in der Menü leiste. Bei dem Herz

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 16:51 von plumpi-der-grosse

Bei welchem Herz?
Wo ist den sie Menüleiste?

SORRY für die vielen Fragen

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Und muss ich dan da die zahlen eingeben was dan meine Freunde mir schicken?

SORRY nochmal

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Wenn du den finger auf dem Bildschirm siehst ist da ein Herz da geheste drauf dann steht da irgendwo freund registrieren. Und dann musstes da halt eingeben

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 17:13 von plumpi-der-grosse

Aber während wifi an ist oder? und mein freund muss das dan auch machen. mss ich dan alles beim tor eingeben?

Sorry nochmal und nochmal nochmal:)

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 17:17 von gelöschter User

jetzt komm i net mehr mit sorry. Ich geb dir gleich ne selbstgeschriebene anleitung warte kurz

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 17:20 von plumpi-der-grosse

Sorry:)
DANKE schon mal für die Anleitung

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Hör dir schonmal das lied an haste was zu tun. Ist aber nich bös gemeint war vor kurzer seit selbst noch dumm wie Stockbrot

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 17:23 von plumpi-der-grosse

1. Deine Wii muss mitdem Internet verbunden sein
2. Dein Freund seine auch.
(3. Hab t ihr noch kein FC gehe zu dem rechten Hund im Stadtor)
4. Tausche mit deinem Freund die Fcs aus.
( Dazu müsst ihr net mit Internet verbunden sein)
5. Hab ihr das erledigt, gehe zu dem Hund und entscheide ob dein Freund zu dir soll oder du zu ihm.

6 Hab spaß
wenn sonst noch Fragen bestehn Frag einfach

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 17:26 von plumpi-der-grosse

Aaaaahhhhhha. Ok. Ich versuchs mal. Also fragt mich der Hund mit welchen Internetfc willst du spielen und dan muss ich dan den fc von meinem Freund eingeben und dan geh ich dan zum spielen durch mein tor oder?

DANKE NOCHMAL FÜR DIE ANTWORT


PS: Mhhh ich liebe Stockbrot.

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Du musst den Code schon vorher eingeben. Wie gesagt du zeigst so auf die Wii das der Auswahlbildscirm kommt und dann kannst da ein Herz auswählen

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 17:44 von plumpi-der-grosse

Dann gebe ich ihn da ein und ich bin dan schon verbunden oder?
Und einfach nur den hund fragen dass ich jetzt raus will und er lässt mich dan.

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

probier erstmal aus dann wirste schon shehn danach kannst ja nochmal fragen

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 18:03 von plumpi-der-grosse

Ok. Ich Versuchs.

DANKE FÜR ALLES :)

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link