Teigrex (MH Freedom Unite)

Hallo muss den Teigrex auf Questuffe 4 Töten brauche aber ein Par Tipps

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:05 von ralphgelb

17 Antworten

Tschuldige is Questuffe 5

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:32 von ralphgelb

ich kenn keinen "Teigrex" ich kenn nur n Tigrex und nimm für ihn das beste donerschwert + deine beste rüssi mit donnerabwehr und fertig^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:42 von fds2009

Bei mir gibts kein Donnerschwert

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:45 von ralphgelb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sicher giebts eins zb. das gs von khezu

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 15:50 von fds2009

Jch nehm einfach Kezu Horn mal sehn wie ichs verbessern kann

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 15:51 von ralphgelb

hängt ganz davon ab womit du kämpfen kannst

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 15:56 von fds2009

mit Hammer,Schwert und Schild,Lang-Groß schwer

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 15:57 von ralphgelb

nein du wirst nicht das khezu horn du bleibst bei dem khezu schockschwert benutzt schockfallen legst faßbomben L+ und zündest die am kopf machst immer so weiter wenn du keiner fallen bzw. bomben mehr hast ladst du das GS immer auf wenn er dir grad den rücken zukehrt und wenn er sich umdreht bäscht du drauf und weichst aus wenn er rage is schmeist du blitzbomben weil der sonst rage wird und er heisst tigrex nicht teigrex

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 15:58 von _Drakko_

ich hab ihn glaube mit schuss oder dk gemacht aber weis nich mehr is schon über 2jahre her jedenfalls mit hammer, ls und gs ist es find ich leichter als mit horn oder lanze

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 15:59 von fds2009

hab isch doch schonn gessagt es gibt bei mir kein khezu schockschwert oder muss ma erst was verbessern um khezu schockschwert zu bekommen

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 16:00 von ralphgelb

du musst des freischalten, wenn du es nicht hast machst du einfach ne weile khezu

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 16:00 von _Drakko_

Ok mach ich

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 16:02 von ralphgelb

ne noralerweise müsste es bei großschwert sein wen du khezu gemacht hast (was du haben musst) n kumpel von mir hatt es ja auch und hatt auch noch nich tigi gekillt und drakko les erstma was die anderen geschrieben hast bevor du i ein scheis schreibst wie zb. der heißt nich teigrex oder nimm das khezu schackschwert und übrlass es den fragensteller welchen waffentyp er nimmt

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 16:02 von fds2009

fds2009 halt dich mal zurück ja? :D und ich glaub ralphgelb weiß unter welcher waffen kategorie er nachschauen muss und nur weil man khezu gemacht haben muss heisst das noch lange nich das man das GS freischaltet

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 16:04 von _Drakko_

Genau erst wo ich denn Kezu dass zweite mal erlegt habe kammm die wave muss nur noch Donnerkäfer sammeln!

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 14:30 von ralphgelb

oar ralphgelb das freut mich ja für dich aber das wort wird "waffe" geschrieben nich wave

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 16:59 von _Drakko_

ya hab in yetz schonn 3 mal erlegt

Antwort #17, 30. Januar 2012 um 15:37 von ralphgelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)