Hilfe! (Zelda Skyward Sword)

Immer wenn ich die Karte oder so aufschlage muss ich den Mauszeiger neu Zentrieren.Das nervt total!Was soll ich tun?Ich möchte das jetzt nämlich normal haben ohne das ich immer rumstellen muss.Kann das an dem Spiel liegen,das es kaputt ist?
Lg Dominik

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:07 von dominikus99

3 Antworten

So, wie du die Remote hälst, wen du sie aufschlägst, so wird auch der mittelpunkt genommen... (Ja, gramatisch nicht gut, aber ich weis nicht wie ich es erklären soll) Wen du die karte aufmachst, einfach die Remote so halten, wie du wilst das der zeiger in der mitte ist

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:12 von Freak-boy

Sorry aber ich versteh das nicht...Man muss das Schwert so halten?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:16 von dominikus99

nicht das schwert, die remote. Wen du die karte öffnest, und die remote nach links werend dessen zeigt, ist der zeiger dennoch in der mitte. Wen du nu die remote geradeaus hälst, geht der zeiger logischer weise nach rechts

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:39 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)