Brauche Dringend Hilfe ! (Skyrim)

1.
Habe die Holzmaske kurz vor Labyrition gefunden und aufgesetzt. Dann kam ich in diese Geheimkammer mit der großen Truhe. Jetzt wenn ich die Maske ausetzte komme ich nicht mehr in diesen Raum.
Warum ? Gibt es da einen Trick dafür ?

2.
Ich habe die Quest wo ich die Energyquelle finden soll. Nur wenn ich an dem Tor stehe das komplett mit Dicken Wurzeln verhangen ist, komme ich nicht weiter. Kein Zauber oder Drachenschrei helfen was. Das is die Quest wo ein Freund einen Boten mit der Nachricht sendet. Oder suche ich evtl. an einer falschen Stelle.

Hoffe mir kann jemand helfen. Recht herzlichen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:12 von Striker_1860

1 Antwort

Du musst in Labyrinthion in dem Gebäude sein, wo Du die Maske gefunden hast, wenn Du sie aufsetzt, sonst funktioniert die Zeitreise nicht.
Heb die Maske gut auf, ohne die kommst Du nicht wieder dahin, um die gefundenen Drachenpriestermasken auf die Statuen zu setzen.

Wo sollst Du denn nach der Energiequelle suchen? Es kommen mehrere solcher Briefe.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:22 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)