Frage (Tales of the Abyss)

Welches Monster und wo findet man es für die Sidequest die der Katzenjunge im Kerterbay-Hotel aufgibt?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

1 Antwort

die 3 Monster sind Sand worm, Behemoth und replikantis. Du brauchst glaube ich mieu fire 2 und mieu wings und den besseren flightstone. Damit fliegst du durch den sand sturm in der wüste, da 'schwimmt' ein Wurm durch den Sand, den musst du besiegen. Dann gehst du zu Inista Marsh und besiegst den Behemoth. Von dem Bekommst du glaube ich golden Helm und von dem Sand worm Gae Bolg. Dann musst du in einen dungeon, der the abyss heißt. wie genau man da reinkommt, weiß ich nciht. ich glaube, du musst, wenn du kurz davor bist van zu besiegen von eldrant und nach Sheridan? Belkend? Ich glaub es war Sheridan. da ist ja so ein Hangar und da sollen angeblich der typ mit seinem Hund sein, den man für Mieu fire 2 befreien muss. Ich glaube, dann wirst du automatisch hingebeamt, aber wie gesagt, ich suche den Dungeon selbst, also kann ich dir (noch) nichts genaueres sagen. Replikantis sollte ein sunlight chamber geben. Dann gehst du zu dem Katzenjungen in Keterburg und zeigst ihm die Items und dann bekommt man ein supersüßes Outfit für Tear *___*.
Weißt du, wie du mieu fire 2, mieu wings und den flightstone kriegst?

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)