Besucherzufriedenheit (Zoo Tycoon)

Ich habe das Problem das ich nie die Besucherzufriedenheit habe die ich benötige. Egal ob ich unzählige Restaurants, Imbiss und Getränkestände baue. Meine Tiere sind sehr zufrieden aber ich bekomme nie die nötige Besucherzufriedenheit. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:25 von jennyfair

1 Antwort

Also, ich kann für nichts garantieren, aber bei mir hat es geklappt.
(Ich kann auch nicht sagen, ob das alles nötig ist.)
Also zunächt einmal habe ich einen großzügigen Park gebaut mit vielen Gehegen, Imbissbuden, Getränkeständen, Toiletten, etc. Zwischen den Gehegebegrenzungen und den Wegen, habe ich deswegen immer ein Kästchen Abstand gelassen. Dort habe ich dann auf einen neuen Weg "Beobachtungsdächer" und Gehegebeschriftungen, sowie Bänke und Mülleimer hingestellt. Der Platz der noch übrig war habe ich mit Blumenbeeten, Brunnen und Laternen aufgefüllt. Zudem hab ich jede Austellung (Primatenhaus u.ä.)gebaut und dort die Ausstellung mit dem meisten Zufriedenheitsbonus gewählt. Der Zooeintritt betrug sich zuletzt auf 50$, damit nicht zu viele Besucher kommen. Die Zahl der Hungrigen schrumpfte beständig und plötzlich hatte ich dann eine Besucherzufriedenheit von über 93 :). Nach dem ersten Zoojahr, hatte ich die Idee die Tiere zu benennen, also hat jedes seinen eigenen Vornamen bekommen (knut Eisbär, usw.). Es kann sein, dass auch dadurch die Besucherzufriedenheit gestiegen ist... Viel Erfolg weiterhin!

Antwort #1, 04. März 2012 um 14:21 von Nabehu

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)