Wer kennt die Lösung! (GTA San Andreas)

Hallo

Ich habe ma ne Frage und zwar kann mann cheats für gta san andreas auf den usb stick herunterladen und wenn ja wo denn und wie ich freue mich auf eine antwort danke.

Weiß einer ab wann auf der nächsten Insel gehen kann ohne das mich die Polizei verfolgt danke für eine antwort.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:33 von rickylator

5 Antworten

Um in die nexte Insel zu kommen muss du
die Mission The Grren Sabre schafen um
in der 2 Insel zu kommen.Aber wenn du Missione
machen kannst in der 2 Insel nach der Mission
Are Youe Gong to San Fierro.
Und um in die nexte Insel zu kommen muss du
die Mission Monster schafen.
Aber ab welcher Mission du in der 3 Insel Mission
machen kannst ist die Mission Larey to fey.
Aber du kannst auch einfach nur denn cheat
Fandungsterne nie wieder erhörren.
Hir ist der cheat.
"Kreis Rechts Kreis Links viereck dreieck oben"
Das ist der cheat.Und wenn du denn einsetzt hast du keine
problem um in der 2 Insel zu kommen obwohl du nicht die Missione
gemacht hast.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:15 von gelöschter User

mann niemand macht die missionen -.-

dabei hat es so krasse Story aber das interessiert keinen,
denen interessiert nur wer zuerst nach unten kommt, sie selbst oder der Heli -.-

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:30 von Rare

bei der zweiten insel dibs ne mini gun wie kan man die freischalten

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:07 von Daniele19981

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
An Daniele19981:Geh zur Insel 2 und geh zur Baustelle.Das Jetpack empfehle ich dir.Dort siehst du sie um sich kreisen.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 00:46 von gelöschter User

An Rare:Ich mag die Missionen spielen wie du.Ich hab 2 speicherungen.Eine mit cheats und eins ohne.Bei dem mit erkund ich die Inseln,also das Jetpack benutz ich dafür.Bei dem anderen komm ich ohne weiter.Für mich ist das gut.Hast du schon meine Frage gelesen?Wenn ja dann antworte mir.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 01:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)