Was ist besser? (Oblivion)

Ein Kumpel von mir sagte, dass er Oblivion cooler findet, als Skyrim. Skyrim habe ich schon. Lohnt es sich, jetzt noch Oblivion zu kaufen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:57 von LeonCheater

9 Antworten

Also Skyrim ist schon richtig gut. Oblivion ist ohne Mods eig. ein echter Fail gewesen. Aber ich hab jetzt massig Mods drinne und jetzt suchte ich dieses Game mehr als Skyrim. Also, hol dir Oblivion, aber lad dir Mods drauf oder lad dir ganz einfach die (echt geile) Mod Nehrim runter, denn die gefiel mir auch richtig gut. Ach ja, hol dir wennschon dennschon die Game of the Year edition, denn da sind noch beide Addons drin, Shivering Isles ist auch ganz cool.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:14 von gelöschter User

Ok. Kosten Mods was? Und wie installiert man die?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:21 von LeonCheater

Nein, die meisten mods sind gratis. Hier findest du ein paar gute Einsteigermods und eine entsprechende Anleitung. Ist eigentlich recht einfach:
http://planetoblivion.de/index.php?option=com_c...

Viel Spaß.
Übrigens finde ich, dass Oblivion auch mit Mods nicht besser ist, als Skyrim, aber schon allein wegen der Geschichte sollte man es sich holen, auch wenn die beiden nicht wirklich zusammen hängen!

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:10 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Na ja... Ehrlich jetzt: Ich wollte Oblivion, weil es ab 12 ist und ich 13 bin. Skyrim ist aber ab 16! Und ich hab total schiss vor den Spinnen... Und mein Kumpel hat gesagt, in Oblivion gibt es keine Spinnen. Als mich mal ne Spinne von hinten angegriffen hat ohne dass ich es merkte (Ich habe es erst gemerkt, als ich schnellreisen wollte und da stand: Du kannst nicht schnellreisen, wenn Feinde in der Nähe sind... xD). Und seitdem habe ich mich nicht getraut, das Spiel wieder zu starten...

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:26 von LeonCheater

Also im ernst ich bin 14 und hab eher schiss vor aus oblivion den zombies weil die immer so komisch rumgrölen aber meiner meinung nach solltes du dir erst oblivion holen auch weil die man dann später manche teile der story von skyrim besser versteht .

Also meiner meinung nach solltes du dir ers oblivion holen und dann skyrim aber tus wies dir gefällt

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 20:31 von Alatreonkiller

1. Ich hab nicht wirklich Schiss vor den Spinnen eher ne Fobie. Immer wenn ich sie sehe, muss ich rummzucken. Dann kann es passieren, dass ich vom Stuhl falle mit die Fresse an die Schreibtischkante einschlage und elendig verblute...

2. Ich hab skyrim schon!

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 07:11 von LeonCheater

Alta die spinnen sind nich echt xD und wenn du bei sowas schn schiss has ... aber egal man sollt auf jeden fall oblivion und skyrim haben

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 14:54 von Alatreonkiller

sind beide geil aber ma echt jetz vor den spinnen muss man keine angst haben einfach abschlachten dann gehts dir besser und ich will dich nich beunruhigen aber bei oblivion gibt es daedraspinnen
also gibts bei oblivion auch spinnen,außerdem sehen die krabben auch aus wie spinnen und wie Alaetronkiller schon gesagt hat...
die sind nich echt^^

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 15:15 von TheElderFabi

Ihr wisst nach was fobie ist. Die Angst ist ungewollt und wie gesagt auch keine RICHTIGE Angst... Egal ob sie echt sind oder nicht!

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 07:56 von LeonCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)