Nervige Magier (Skyrim)

Hallo,
ich hab mir mal eine Dadarische Rüstung geschmiedet. Auch habe ich sie verbessert aber ich komme nicht mal gegen zwei Magier mit der Rüstung an in der Lehrlingsstufe. Ich hab schon nach einer Verzauberung geguckt die die Rüstung Magieressetenzer macht aber ich hab gerade maximal Feuerressestenzheit gefunden. Und die würd mir mit nem Mächtigen Seelenstein gerade mal 9% Zusatz geben. Hat da jemand vielleicht ein Tipp?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:04 von janyboysith

10 Antworten

Du musst Verzauberung geskillt haben. Dann sind diese effektiver. Du kannst auch den trick benutzen (siehe Tips und Tricks und dann Rüstung und Waffeen) Damit ist Rüstung und Waffen viel stärker und selbst drachen gehen locker weg! Ansonsten kannste es entweder mit dem Sprintangriff probieren oder dich hinter ner wand verstecken, warten bis sie nen Zauber abschießen und dann schnell nen Pfeil auf sie abschießen.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:09 von Kingritter

Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort. Den Skill Verzauberung bring ich ja schon immer weiter nach oben. Hab diesen schon auf Level 70. Aber trotzdem tut sich da nicht wirklich was. Dabei hab ich schon recht viele Skills in dem Baum freigeschaltet. Ich werde mir mal den Tipp durchlesen danke.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:14 von janyboysith

Bei Verzauberung musst du das erste Talent skillen damit die verzauberungen wirklich effektiver werden.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:24 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weiß net ich hab ne rüstung mit 40 oder 50 Schwere rüstngs bonus und dazu +25% einhand schaden ich spiel auf meister und binn jetzt lvl 77 und es ist scheisse leicht

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 16:27 von picoloco

joa muss ich leier recht geben.. so ab 30 bietet as gme nich mehr wirkich schwere gegner

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 16:38 von N1Kraft

ich sage es mal so, ich kenn dein problem,
normale magier sind auch nicht weiter schlimm, nur die speziellen, wie eis oder feuermagier und irgendwelche leute mit stab sind echt verdammt gefährlich, ich spiel auf experte und kille mit leichtigkeit 2 riesen, 2 mammuts... aber komme kaum gegen ein so einen beschissenen magier mit stab an -.-

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 16:44 von Felixdino

was ich echt hasse an skyrim ist das es kein item mehr gibt das ich benutze außer meinen selbst gebauten das verzauberungs sytem ist echt scheisse overpowered

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 17:15 von picoloco

Felixdino genau das ist bei mir auch der fall. Riesen oder Mammuts sind keine propleme aber gegen solche blöden Feuermagier oder Eismagier bin ich fast Machlos.Ich habe jetzt schon den ersten Skill beim Skilltree "Verzauberung" auf 4/5 aber wie gesagt wirklich viel % kriege ich nicht an Ressestenz. Ich muss mir da wohl mal was einfallen lassen.

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 18:11 von janyboysith

lähmungs zauber is gut gegen die oder ein schutz zauber der wiederherstellung

oder ein mit lähmung vergifteter pfeil oder einen schutzgeist der die ersten zauber abwehrt

so sind die kein problemm

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 18:24 von picoloco

Gute Iddee und danke auch an alle anderen.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 19:06 von janyboysith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)