gute leichte rüstung (Skyrim)

kann mir wer ne gute leichte rüstung empfehlen?
2.weiß wer wo man die schmiedekunst skillen kann?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:11 von Gold-Hammer

4 Antworten

1) die leichte drachen rüstung ist die beste. Du brauchst Schmiedekunst auf Lv. 100.
2) Nicht wo sondern wie. Denn Schmiedek. kannst du bei jeder Schmiedekunst leveln. Wie es am schnellsten geht, kannst du in Tipps+Cheats nachlesen.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:16 von Fabian313

Also die leichte Drachenrüstung ist die Beste. Die vulkanglas ist auch nicht schelcht. Bin mir aber nicht sicher ob das eine leichte ist.

2. Kauf dir Eisenbarren und Lederstreifen (optional: Baue Eisenerze ab und schmelz die ein ; Jage tiere nimm ihr Fell und mach daraus Leder und dann Lederstreifen) und dann schmiedest du Eisendolche und Eisendolche und immer weiter. Geht auf dauer etwas ins Geld aber das wird schon. Falls du soweit bist: Die Diebesgildenkapuze verringert die Preise und das Ammulett des Feilschen (ich hab das in i-einer Höhle gefunden) auch, zudem kannst du bei redekunst Feilschen und 10% bessere Preise beim anderen Geschlecht skillen. bei mir Kosten Eisenbarren nur noch 7g.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:17 von nike1997

Kosten sie bei mir auch. Ich hab die ganzen Kapuzen und Ringe und usw. Aber nicht. Wenn du wirklich Geld machen willst, verzaubere die Eisendolche einfach. Dann machst du abhängig von Lv. Verzaubern und Redekunst ca. 100-1000 Septime Gewinn.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:22 von Fabian313

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke leute

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 16:56 von Gold-Hammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)