eine frage. (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt jr 48 und will mir bald die schwarze ernte und die ganze vangis-rüssi schmieden. meine frage: wie lange habt ihr ungefähr für die sachen benötigt und wie viele monster? ging das schnell mit den steinen? und den himmeldörnern? welche quests habt ihr dafür bevorzugt? dann weiß ich schonmal worauf ich mich einstellen muss ;)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:20 von Amber

3 Antworten

Ich hab die ersten Alatreons nie Himmelsdornen (http://de.wiktionary.org/wiki/Dorn) bekommen, Himmelsdöner auch nicht. ;) Erst beim Event Ala. Bau dir möglichst früh ein Clustset.

Die Steine haben auch lange auf sich warten lassen. Als Beine mussten zuerst welche mit Rumpfverst. herhalten. Als ich dann anfing den Weltenfresser zu farmen kamen die Steine nur so angeflogen.

Pro-Tip: Übung macht den Meister. Guck dir Videos im netz an, aber nur die von Pros. Klau mit dem Auge. Probier es aus, beobachte die Bewegungen, dann hast du keine Probleme an die Materialien zu kommen und farm wenn möglich ZUERST den Ceadeus und hol dir Tiefdrachensteine. Die Helios Rüstungs Kombi ist weitaus praktischer.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:40 von inaschu

aha ok. vielen,vielen dank!

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:46 von Amber

jho steine :D


ich hatte schon nach meinem 10 jho alle materialien und das ls(erste stufe) und nicht 1 ma event jho gemacht

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 20:24 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)