Wolkenhort (Zelda Skyward Sword)

im wolkenhort gibt es doch so ein kleines kürbisfeld mit ca. 6 oder 8 kürbissen. und in der mitte dieses feldes ist so ein loch. was kommt in dieses loch rein?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:23 von leo346

9 Antworten

Da kommt was rein? Ich hab das eig. immer nur als makierung gesehn zum hinstellen um mit einem rundhieb alle kürbisse zu ZERSTÖÖÖRN!

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:30 von Freak-boy

ich glaub da kommt nix rein, hab mich zwar auch schon gefragt WARUM dieses loch existiert , aber es ist mir egal ^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:32 von Rouru1996

es ibt genauso ein Loch auch bei der Kürbisbar auf dem Kürbisfeld

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:52 von schurli1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
vielleicht kann man irgend eine flüssigkeit in diese löcher hineinchütten.Es kann ja auch sein (vielleicht) das wenn man wasser in einer dieser löcher schüttet ein kürbis nachwächst...aber als nur vermutungen^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:00 von Rouru1996

Da könnte man die Frucht von diesem "Wunderbaum" oder was das ist pflanzen. Bringt aber nicht viel...

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:15 von 88supersonic88

...nein die frucht muss amn wo anders einpflanzen.

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:22 von Rouru1996

ja aber man kann weil viele ja nicht leich am Anfang wissen wo sie die Frucht pflanzen müssen

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:33 von schurli1

Man müsste mal versuchen heiße Kürbissuppe rein zu schütten! :-)))

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 15:08 von Chandler

bringt nichts

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 20:04 von schurli1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)