Ich brauch hilfe! (Mystery Case Files - Malgrave)

So habe mir hier jetzt alle Fragen so durchgelesen und bin nun völlig verwirrt!
Ich bin an einer Stelle, wo ich sage ich komme nicht mehr weiter:(
Ich habe alle Ort die ich erreichen gang durch sucht, aber ich habe keine Idee wie es weeiter gehen könnte.
1) Ich lese hier viel von Fabrik und Scheune. wie komme ich denn da hin?
2) Ich weiß auch, das im Theater noch ein Roter Knopf und ein Eiskratzer zu finden sein muss, aber wo?
3) Wahrscheinlich ergibt sich das, aber wie komme ich in die Metzgerrei?
4) In der Villa finde ich auch kein Anhaltspunkt, wie es weiter gehen könnt. Was mache ich nur mit den Gabelstabler?
5) Oder geht es gar am Friedhof weiter, aber auch da finde ich keine Spur...

Als Gegenstände habe ich jetzt noch: die Schweinekachel, rote Rückleuchte und den Kurbelarm.

Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar!

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:43 von flucs1

2 Antworten

Fabrik: kommt erst später im Spiel
Scheune:Am Ende vom Maisfeld geht ein Weg zur Scheune und ein Weg zur Mühle.
In der Villa findest du einen Hinweis für das Klavier.Erst wenn du das Wasserwerk geöffnet hast kommen weitere Wimmelbilder,dann bekommst du auch den Eiskratzer für die Metzgerei und im Theater den roten Knopf. Wenn du das Arbeitszimmer betrittst,sagt dir doch Malgrave das die Mühle in Gang gesetzt werden muss und auch das man Strom braucht.Danach musst du die Teile für den Stromgenerator besorgen um zum Bauernhaus und Maisfeld zu kommen.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:29 von Masterdo

Ich war nicht am Schreibtisch, deshalb kam ich nicht weiter! Trotzdem Danke für die Ausführliche Antwort!

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:52 von flucs1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)