Booster (Uncharted 3)

Ich hab meistens leichtfuß aber will auch waffenexperte. Was ist eure Meinung was ich nehmen soll

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:43 von StyleR_BOyy

15 Antworten

Bleib bei Leichtfuß, weil Waffenexperte mega schwer ist, es auf Gold zu bringen.

MfG

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

Waffenexperte auf Gold zu bekommen ist mega einfach .
Immer Plündern spielen da geht das in so 8 Spielen .

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:56 von cani678

Also ich hab beides auf Gold

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:06 von StyleR_BOyy

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
wo ist das bitte schwer ? xD

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Was soll ich nehmen!

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 17:14 von StyleR_BOyy

nimm dir mw3 und schmeiß u3 weg, dann haste nicht mehr das problem !

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

hater ?!?

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 17:19 von cani678

nee, realist? O.o

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Unchartedplaya61 ist ein fanboy ne nico ? xD

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 17:26 von gelöschter User

@Unchartedplaya61

bitte tu uns allen hier einen gefallen und geh zu deinem scheiß MW3! Uncharted 4 EVER!

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 17:51 von ARCEUSEVENT

haha, ich hab uncharted 2 länger gespielt als ihr anderen hier (außer mazze) und denke ich bin auch entsprechend besser, ich bin ein sehr guter spieler und denke bin auch ein bissl fame in der uncharted welt, ich habe echt nichts gegen das game, ich bin einfach nur entäuscht, wegen naughty dog und wegen u3, wie man ein so gelungenes game (u2) so verunschtalten kann (u3) bekomm ich echt nicht in meine birne...
Uncharted / u2 4 ever sollte es heißen und den dritten in die tonne werfen!
PS: ich sagte ich bin ein guter spieler, hab aber aufgehört mit u3, weil es zu noob-freundlich ist und aus guten spielern sofort schlechte macht

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

aha du bist natürlich ein pro. Dazu noch ein fame star von U2. nur hab ich von dir star noch nie was gehört? und ich hab das spiel auch ne weile lang gespielt =)

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 21:19 von -Gogeta-

hahaha, mich kenne die leute schon, mach dir keine sorgen

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 22:14 von gelöschter User

doch ucplaya61 ist schon bekannt ...

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 13:55 von cani678

-Gogeta- ich glaub eher dich kennt einfach keiner und leute die nix in dem spiel draufhaben sind auch nicht bekannt OLOLOL :D

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)