schwere und leichte Rüstung (Skyrim)

Was ist da der unterschied wen ich schwere Rüstung skille brauche ich ja keine leichte Rüstung zu skillen

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:45 von cHeAtErKrAcHa

3 Antworten

wenn du schwere rüssi skillst so hast du dann bei diesen gute werte und wenn du gute werte bei leichter rüssi haben willst musst auch dort skillen.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:07 von daniel65

schwere rüssi zieht mehr ausdauer und du bist langsamer aber besser geschützt

mit leicher rüssi bist sehr schnell, was ich bevorzuge da mich fast nie nen pfeil oda zauber trifft und der schutz reicht locker um zumindest nen bisschen was einzustecken

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:50 von Timme13

mit dem schlachtross stein hast du e keine negativen wirkungen wegen der schweren rüssi mehr und bist genau so schnell wie mit einer leichten und zu guter letzt gibt es dann noch einen perk der diesen nachteil aufhebt, somit kannst du ja dan einen anderen stein benützen wenn man dies will.

ich selber habe den schlachtross stein immer, da ich ein hamsterer bin und immer viel mitnehmen möchte und da man mit diesen 100 mehr traglast hat, macht es doch so einiges aus.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:19 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)