Wo nur? (Skyrim)

Hi, ich möchte mir die daedrischen Waffen und Rüstungen schmieden und weis aber einfach nicht wo ich Daedraherzen finden soll! weis jemand wo ich diese finden kann.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:53 von Sareth18

5 Antworten

Mach die Quest , des Museums in Dämmerstern (Bruchstücke der Vergangenheit glaube ich).
Dort musst du aufjedenfall die Klinge von Mehruns Dagon wiederfinden.

Wenn du später die Klinge repariert hast , kannst du nach Mehruns Dagons Schrein schnellreisen.
Dort wirst du jede Woche von 4 Daedra Kriegern angegriffen (2 draußen und 2 drinnen).

Einfach immer eine Woche warten , noch ein Tipp.

Wenn vom östlichstem Punkt der Karte bis zum Westlichstem Schnellreist , vergeht 1 Ingame Tag.
Das geht viel schneller als 24 Stunden über die Warte Funktion zu warten , deshalb einfach immer reisen.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:55 von Jakkomo

Du kannst auch in der Akademie von Winterfeste bei Enthir jeweils zwei Daedra-Herzen kaufen für je 950.Er kriegt nach 48Stunden wieder zwei Daedra-Herzen.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:58 von TrexXer

du kannst auch alle 48h 2 herzen bei Ethir in der akademie von winterfeste kaufen. 2. etage in der halle der bekräftigung is der meistens

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:58 von -lE_fReAk-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder in dem Haus von den Gefährten ist im Zimmer vom Anführer ein Daedra Herz (Ganz hinten)

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:54 von namosheldin

Danke für die vielen Tipps das hilft mir wirklich weiter

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:31 von Sareth18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)