Tempel des Himmelblicks! (Zelda Skyward Sword)

Ich kämpfe gerade gegen den Fürsten.Wie erledige ich ihn?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:58 von dominikus99

5 Antworten

also wie soll ich das am besten beschreiben...am anfang wenn er nur versucht dein schwert mit seinen fingern aufzuhalten, musst dein schwert in irgend eine richtung HALTEN (nicht schlagen) wenn er dort, mit seinen fingern , bleibt solltest du von der gegenüberliegenden seite ihn attakieren. Das machst du ein paar mal...so jetzt holt er sein schwert. Da musst du warten bis er angreift(auf dich zu rennt) und ihn dann mit deinem schild blocken nun attakieren...jetzt immer so weiter machen, manchmal teleportiert er sich während dem kampf hinter dich...irgendwann nach ein paar schlägen müsste er erledigt sein.
PS: der fürst heißt ghirahim ^^

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:03 von Rouru1996

Nur nochmal ne Frage,wie benutzt man das Schild?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:06 von dominikus99

hab es danke:)

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:15 von dominikus99

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
oh sorry hab jetzt erst gesehen, dass du die zweite frage gestellt hast...okay dann viel spaß noch im spiel.^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:21 von Rouru1996

Okay,danke:)

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 19:22 von dominikus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)