Wenn soll ich von Son töten lassen? (FF X)

Lutz oder Gatta

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 22:19 von Amima-tyran

9 Antworten

diese frage verstehe ich leider nicht.tut mir leid!
sei bitte etwas genauer

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 22:49 von Medi

ubs meine Sind bei der offensive wo sie sich mit denn verbotenen Waffen angreifen und Wakka davor Luzzt eine ins Gesicht Boxt

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 22:52 von Amima-tyran

töte einfach den der dir auf die nerven geht

von mir aus den kleinerren

em töte luttz

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 10:31 von teamsonic

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hallo, war lang nicht mehr da, aber diese Frage ist dir überlassen: Wen magst du mehr?
Ich hab immer Lutz killen lassen, damit Gatta dann am Tempel steht und heult.

P.S. Schon wieder neuer Account?

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 10:32 von shuyin

Ja neu also bei mir ist immer Luttz gestorben und Gatta will umbedingt Also dann Stirbt er eben aber der kampf wird leicht kann ja schon seit denn Chocobo Fresser Ra Feura Wut und Solaris Stral schon war er weg

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 10:45 von Amima-tyran

wie kann man die töten lassen

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 11:18 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Also Normal stirbt Luttz aber so geht es mit Gatta

Gatt will mich ja aufhalten das ich zu denn Dicken Tüppen gehen denn Seymor umbringt dann muss man mit Gatta reden zwei mal und sagen mach was du willst das ist er tot

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 11:26 von Amima-tyran

kapier ich nicht

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 11:45 von teamsonic

ich weiß wider wie er heiß wenn du zu Kinoc willst will er dich nicht deuch lassen du wälldt was dann redest du in zwei mal an und nimmst die untere atwort

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 11:49 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link