Spieldauer und Espers, Lösung (Final Fantasy 13-2)

Ich hab letztens gelesen, dass man den Hauptquest in 25h durch hat und das man auf Espers verzichten muß. Stimmt das? Und wird es auch ein offizielles Lösungsbuch geben und wann kommt es raus?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:01 von UltimativerSpieleChampion

10 Antworten

Sicher gibt's ein Buch es kommt gleichzeitig mit dem Spiel am 3.2.12 raus. Nein esper gibt's leider nicht aber du kannst scheinbar ehemalige esper als Teammonster rekrutieren. Das mit der Storydauer weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:31 von warumrufterseinenkollegenan

Story dauert 20-40h. Plus Neben Quest usw.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:23 von FinalFantasyBlade

und woher willst du das wissen? ich meine ich habs in einer Fachzeitschrift erfahren. Wem soll ich da mehr glauben, kompetenten Spieletestern oder irgend sonem Typen der zu viel FF zockt.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:36 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wurde in JPGames bestähtigt. Und die haben mehr Infos und Quellen als ein Zeitschrifft. Da solltest du auf den der zu viel FF zockt hören XD

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 17:37 von FinalFantasyBlade

Naja mit Nebenquests dürfe die Spielzeit noch ordentlich hochgehen, hoff ich zumindest mal =) Das es keine Espers geben soll find ich aber echt grottig seitens SquareEnix

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 19:57 von Spiderman07

Wenn man wieder Alles in FF13-2 entdecken will muss man unweigerlich viele Areale mehrmals zocken um entscheidungen zu ändern die man vorher gertoffen hat. mit dem Casino und den Chocobo rennen um an die wertvollen Items zu gelangen und alle Nebenquest kann man sich wieder auf 100+ Stunden einstellen, DLC nicht mit inbegriffen!

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:38 von Cabasdan

Wir gehen aber von Story her die Dauer aus. Ich sage alles insgesamt 120h

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 20:41 von FinalFantasyBlade

da du das mit den esper rekrutieren erwähnst denke mal das man dann auch Bahamut (nicht Chaos Version) rekrutieren kann? oder

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 21:12 von junge451

Mal sehen. Esper kann man auch rekutieren. Odin z.B oll als Secret Boss bekämpfbar sein. Und später kann man ihn ins Team holen

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 14:16 von FinalFantasyBlade

sehr nett^^

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 16:44 von junge451

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)