Bitte helft mir bei meinen neuen Team (Pokemon Schwarz)

Was ist das beste Flug-Kampf Pokemon?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:08 von crow55

16 Antworten

Ein Poke mit dem Dualtypen Flug/Kampf gibts nicht, meinst du aber wahrscheinlich auch gar nicht xP
Ansonsten kommts drauf an, wie der Rest des Teams aussieht.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:10 von Fable_2

Es gibt kein Flug-Kampf Pokemon. (:

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:11 von Pokemonmeister8

Ja eben habe mich nur falsch augedrückt meinte das beste pokemon das flug und kampf ataken besitzen kann

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:13 von crow55

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
VIIIIIEEEEEEEEEEL zu allgemein.

Ein bestes Pokemon gibt es nicht.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:57 von derschueler

das flug und kampf attacken kann?
naja, spontan würde mir da nur washakwil einfallen. aber es gibt sowieso bessere flug pokemon, oder eher zumindest besser als washakwil ^^"

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Mir wär da Staraptor vor meinem geistigen Auge erschienen^^

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 21:11 von derschueler

...Was man leider nicht in BW fangen kann...
(mir btw auch^^)

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 21:13 von Fable_2

Ein Hoch auf den Pokeporter^^

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 21:16 von derschueler

naja...
wer den pokeporter nutzen kann ist auch klar im vorteil ;D

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 21:18 von gelöschter User

Der hilft einem ja auch nur, wenn man die Story schon durch hat, also ist Staraptor für die Story nicht ohne Tausch mit einer anderen BW Edi zu gebrauchen und für competitive battling auch eher weniger.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 21:22 von Fable_2

@Marek Ich wusste es^^

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 21:29 von Fable_2

@Sam: ...Tja^^ War halt einfach zu lange her.

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 21:31 von derschueler

ALSO können wir ja bei washakwil bleiben. bloß sollte man sich NACH der story dann wirklich ein staraptor zulegen :/

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Während der Story ist aber Washakwil auch ziemlich umständlich...Und vor allem gibts das doch nur bei Weiß, oder?

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 21:47 von derschueler

das sowieso. bei schwarz gibt es ja dafür grypheldis. bloß kann es nur eine kampfattacke und die ist zertrümmerer. die einem pokemon beizubringen ist etwas idiotisch...
wenn man mit jemanden tauschen kann, der auch ein washakwil hat, dann ist washakwil auch kein thema mehr...
oder ggf. wifi + GTS...

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

@Marek Mir fällt grad auf, ich hab das kleine Wörtchen "pas" vergessen^^"
Es sollte eig. "c'est pas moi" heißen^^

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 14:08 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)