System stark genug? (BF 3)

Hallo Leute!
Ich will euch nicht nerven aber bei "Can you Run It?"(Systembewertungs-Website) erfüllt mein pc nicht die recomment settings. Beim Test auf nVidia.de allerdings schon. Ich würde gern auf ultra spielen.
Mein System:
i7 2700k
16 GB Ram
nVidia GeForce 560ti 2 GB ausführung (kann sich noch 2 GB vom Ram abzwacken)
MfG NFS4-Ever

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:25 von NFS4-Ever

9 Antworten

Also...
1. Glaube NIE irgendwelchen Tests wie "Can you Run it?".
Ich glaube selbst dem Test von Nvidia nicht weil die wollen dir einfach nur ihre besten und teuersten Grafikkarten andrehen.
2. Dein PC ist weit über der grenze des minimum.
Ultra ist locker drin das müsste eigentlich schon der I7 aussagen.^^
3. Wie meinst du das mit "kann sich noch 2 GB vom Ram abzwacken"?
Falls du glaubst das sich die Grafikkarte an deinem Arbeitsspeicher (RAM) vergreift liegst du falsch, da die Grafikkarte sozusagen ihren eigenen ram besitzt.
Mfg

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:43 von BekloppterZocker_xD

für ultra is die 560ti zu schwach zumindest wenn man alles auf ultra stelt ^^ ansonsten reichts also hoch is drin (:

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:58 von Littlechild

Okay ich glaub Ultra is drin.
@BekloppterZocker_xD Meine Graka kann, wenn die 2 GB ned reichen, 2 GB vom Arbeitsspeicher benutzen (sprich max. 4GB Vram)
@Littlechild Ich hab die 2 GB Version der Graka ich glaub Ultra geht sich aus
MfG NFS4-Ever
PS: Ihr werdet mich in Zukunft vermutlich unter Mosqi finden, da ich seit Undercover nichts mehr mit NFS zutun haben will.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:05 von NFS4-Ever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
schickst du mir bitte mal den Link zu deiner außergewöhnlichen GTX 560 TI ? Wo hast du das denn her ? Woher willst du wissen das die Grafikkarte ( sie benutzt Vram und nicht ram ) weitere 2gb nutzen kann? Kein spiel verbraucht 2GB.
Mfg

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:36 von BekloppterZocker_xD

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 20:21 von NFS4-Ever

ich hab selbst die 560ti oc mit 2gb und ich schaffe ultra NICHT bei fps>50 da zwischen ulra und hoch kaum unterschiede erkennbar sind, ultra aber viel mehr leistung zieht, finde ich das es sich nicht lohnt nur wegen ultra bei knap 30fps rum zu dümpeln ^^ achja 2gb vram sagen NICHTS aber auch überhaupt GAR NICHTS über die leistungs stärke der grafikkarte aus und mehr als 1gb wird selten gebraucht deshalb nützt es auch nichts das deine sich vom ram bediehnen kann ... und 16gb ram sind auch ertwas übertreiben bf3 braucht bei mir maximal 2gb ^^ und ein i5 2500k hätte zum zocken ausgereicht für das geld hättest du dir ne gtx 570 kaufen sollen damit kannste dann erst mit ultra fps>50 zocken (: und die graka für 260 € ? ich hab meine mit 2 lüftern für 210 bekommen und das vor fast einem jahr ! mehr kann ich dazu einfach nicht sagen -.-

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 20:23 von Littlechild

Am besten ich versuchs einfach :)
PS: Der PC war ein komplettsystem für 999€ und ich habe mich hauptsätzlich wegen meiner Arbeit dafür entschieden da man mit 16 Gb eindeutig schneller als mit 8 oder 12 Gb rendert und so... Deshalb kann ich dir auch nicht sagen wieviel ich für die Komponenten gezahlt habe. Laut Internet bin ich mit dem Angebot am billigsten gefahren.
MfG NFS4-Ever

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 22:30 von NFS4-Ever

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/art...
ich weiß nich ob dieser Artikel was hilft aber da hat die 560 ti in der 1Gb version 46 FPS
MFG NFS4-Ever

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 22:36 von NFS4-Ever

tja dann muss ich dich leider enttäuschen ich bekomm auf großen maps wie caspien border keine ultra settings mit mehr als 30fps hin das ist mir persönlich allerdings zu wenig da ich gewohnt bin mit min.60 zu zocken aber du musst es selbst ausprobieren (:

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 15:35 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)