Heilige Schrift (Rune Factory Frontier)

Stella hat mich bauftragt, die 'Heilige Schrift' zu besorgen.
Selphy hat sie, weiß aber nicht, wo. Wie lange dauert es, bis sie sie gefunden hat und kann man das beschleunigen (außer durch tägliches ansprechen)?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:33 von diti53

5 Antworten

Nun du brauchst bei ihr 5-6 Lp und du kannst um die schneller zu erreichen ihr Reisbällchen geben. es steht weiter unten schon ein Thema zu Selphy worin 2 schreiben was sie liebt. Also wir wissen schmuck ist es nicht aber die Reisbällchen.

Sobald sie 5 Lp hat wird ein Event freigeschaltet und sie räumt das Archiv auf. Dann dürfte sie es haben.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:58 von Black-Rayga

Hi,
natürlich: An die LP habe ich wieder mal nicht gedacht.
Reisbällchen und Bambus-Reis bringen nicht viel, dafür aber
Sandwiches. Da schnappt sie bald über ;-)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 19:28 von diti53

Reisbällchen bringen was und sind viel unkomplizierter zu bekommen als Sandwiches: (Kochen Lvl 50Rezept aus Karotte, Tomate, Gurke, gekochtem Ei & Mayonaise)

Bis man Kochskill level30 hat bzw. man alle Zutaten bekommen kann, kann man schon mit Reisbällchen ihre BeziehungsLeiste füllen. Bei Tau wartet man ja auch nicht darauf, dass man Hartgoldblumen besitzt, sondern schenkt ihr einfach Rüben und ehe man die erste Hartgoldblume pflücken kann, hat man eine maximal-gefüllte Leiste.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 20:14 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Richtig, Reisbällchen waren die 2. Wahl nach Sandwiches.
Ich hatte es versehentlich mit Bambusreis versucht, den sie irgendwann mal bestellt hatte.
Gleich zu Anfang hatte ich ihr 5 Sandwiches gegeben, da war ich schon auf 2,5 LP. Mit Reisbällchen dauert es eben etwas länger, aber es wirkt ;-)

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 12:38 von diti53

So, nun ist das erledigt: 6 HP bei Selphy erreicht, die 'Heilige Schrift' vom Bad geholt und das Runen-Archiv wurde aufgeräumt.
Einen Tag, nachdem Selphy mir das saubere Archiv gezeigt hat, war es aber wieder ein Rümpelhaufen, so wie vorher.
Was ist da passiert?

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:21 von diti53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)