Mein Team (Pokemon Perl)

ich möchte bald gegen einen jungen aus meiner klasse kämpfen und mag wissen wie ihr mein team so findet und was ihr für vorschläge habt :D

Impoleon lv. 100
Giratina lv. 94
Palkia lv.55 ( momentan levle noch :D)
Panferno (muss noch höher trainieren)

wollte noch ein starkes pflanzen poki und irgendwas anderes nehme vorschläge gerne an :D

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:38 von _schoko_Riegel_

2 Antworten

http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
http://www.pokewiki.de/Sweeper
http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/DV

&feature=related

Wenn du ihn mit strategischem KÖNNEN überrenst, reichen 2 Pokemon.
(Vorrausgestzt ihr bewegt euch auf dem selben Niveau^^)

Aber eigentlich solltest du schon ein Team haben. (6 POkemon)
Wir sind kein Teambauguide (siehe 1. Link).
Wenn du dein Team bewertet haben willst, dann schreib noch die Attacken mit dazu.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nönö aba danke ich guck mir ma die links an :D

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 16:00 von _schoko_Riegel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)