GameStop - Limited Edition noch da? (RDR)

Ich hab mir bei GameStop vor einem Jahr die Limited Edition gekauft, habe es allerding vor einem halben Jahr verkauft um mir Crysis 2 zu holen, gibt es noch die Limited Edition bei GameStop? Denn ich finde nähmlich nur die "Game of the Year Edition" und die
"Red Dead Redemption inkl. DLC" Version

Ich will mir nicht die GOTY Edition holen, weil ich schon die Undaed Nightmare Collection hab.

Ist die "inkl. DLC" Version die Limited mit dem Streitross, und dem goldenen Schießeisen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:38 von GamerHeart987

1 Antwort

Soweit ich weiß ist die "Limited Edition" bei Karstadt erhältlich,wenn mich meine sinne nicht Täuschen.
Die Limited Edition enthält das Streitross,Goldenen Schießeisen und zu guter letzt das Eiskalte-Revolver-Outfit...

Am besten du fragst bei "Gamestop" einfach mal nach,falls du in der nähe keinen Karstadt hast.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)