perfekte Frau (Skyrim)

Ich bin auf der suche nach der perfekten Frau, kriterien:
blond
langes haar
kein hässlicher name

bei vorschlägen einfach äußern:D danke ^^

bitte mit wo und wer beantworten ;D

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:40 von Magier-Noob

7 Antworten

kannst lange suchen :D

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:40 von rock_strongo

Alter willste mich verarschen? Das ist nicht dein ernst

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:11 von B-A-R-A-N

Immer schön freundlich bleiben, sind hier ja nicht auf ein Beleidigungskongress. -.-

@Noob: An welche Rasse hast du denn so gedacht? Wie wäre es mit der hübschen Nord Jordis, sie erwartet dich in Einsamkeit. Oder aber Mjoll (Nord), die jemanden als Bodyguard dient, aber gerne heiraten will. Wieso besuchst du sie nicht in Rifton. ;)

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:22 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe niemanden beleidigt ich konnte es nicht fassen das hier so einen frage gestellt wird sry falls es irgendwie unhöflich rüber kam.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:33 von B-A-R-A-N

@B-A-R-A-N: Sorry, das ich mich deswegen ein bisschen aufregte, nur hier werden meistens User beleidigt, Die die Fragen etwas anders formulieren, obwohl die Frage klar ist, also quasi ein wenig Kreativität reinbringen (was sich meistens besser liest als die ewigen selben Fragen). ^^

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:04 von paper007

Ist alles cool und nun zur Frage: Ich finde du solltest Aela heiraten auch wenn Sie nicht deinen Kriterien entspricht man kann Sie als Begleiterin mitnehmen und Sie kann nicht sterben (zumindest ist es bei mir so) ^^

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 20:11 von B-A-R-A-N

Habt danke alle miteinender!
Also Aela kenn ich, die hat n freund von mir genommen, will aber blod ;D sonst is sie die zweitwahl, denn sie is auch heiß XDDD wenn man das in nem game sagen kann^^

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 16:07 von Magier-Noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)