Onmunds Bitte (Skyrim)

heey,
ich mache gerade die Quest ''Onmunds Bitte'' und da muss man ja einen Stab für Enthir finden. Kann mir jemand sagen wie der heißt?

schonmal Danke ;D

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:42 von Stardustangel

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung, aber was soll dir die Antwort auf die Frage bringen wenn ich fragen darf...?
Quest wird doch auf der Karte angezeigt, gehste hin, machst den Quest und holst Dir den Stab. Wen interessiert es da (vorher) wie das Ding heißt?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 10:00 von The_Great_Cornholio

ich glaube das ich den Stab schon habe, aber ich kann dem den irgendwie nicht geben, und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie der stab heißt, damit ich weiß ob es der richtige ist. Und des wird bei mir auch nicht auf der karte angezeigt wie sonst immer.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:16 von Stardustangel

Wenn es der Stab ist, wäre es ja ein Questgegenstand. Das heißt du kannst Ihn nicht ablegen. Wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass es sich um den richtigen Stab handelt.
Da du Ihn aber nicht abgeben kannst, scheint dies nicht der Fall zu sein...ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass Quests in denen man Gegenstände holen muss nicht vorher gemacht werden können. Soll heißen wenn man in einen bestimmten z.B. Dungeon rein muss um etwas zu besorgen, so kann man auch vorher schon da gewesen sein, der Dungeon sogar als "abgeschlossen" auf der Karte erscheinen, aber die entsprechenden Gegenstände sind erst da wenn ein Quest aktiv ist. Zumindest muss ich in recht viele Höhlen nochmal rein um irgendwas zu holen, obwohl ich diese vorher durchkämmt, jeden Stein umgedreht und die Orte "abgeschlossen" habe...

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 10:05 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)