Nur ma so am Rande (Harvest Moon - Tierparade)

Ist es eigendlich sinnvoll aus meinem waldmeister zum beispiel parfüm zumachen?im sommer mach ich aus kirschen marmelade.das ist gut aber auch für waldmeister?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:49 von YuffieRikku

1 Antwort

ja ist es, da du ja vier blumen dann für das parfum verbrauchst und für jede blume bekommst du so 390 G, bei 4 wären das dann ja 1.560 G, für ein parfum bekommst du aber 1.590 G

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:59 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link