Großes Haus? (Sims 3)

Hallo' es giebt doch das leere grundstück.. warum kann man da die großen häuser nicht bauen? weil da steht ja immer' verstoß gegen das brandschutz gesetz.. ja wo will man dann die großen häuser hinbauen, oder geht es überhaupt? oder muss man es auf ein anderes grundstück bauen? wenn ja auf welches? danke im voraus:)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:53 von dilarrrrraa

1 Antwort

Brandschutz


Ich habe selbst das Problem gehabt nichts mehr bauen zu können, aufgrund von der Brandschutz Meldung. Darauf hin habe ich mich eingelesen und folgendes heraus gefunden:

Solange das kleine Haus oben links im Bau Modus, mit Schriftzug Freier Patz, vollkommen Rot ist, kann nicht mehr gebaut werden. Wenn einmal ein Brand war und man versucht erneut in dem Baumodus etwas zu verändern geht direkt ein neuer Brand los. Solange wie dieses kleine Haus also vollkommen rot gefüllt ist nichts mehr im Baumodus machen, da man eh nix bauen kann und ein neuer Brand sofort los geht. Versuchen Möbel zu verkaufen oder ein paar Tage warten, also keinen neuen Brand verursachen, damit die Anzeige wieder geringer wird.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen^^ x3

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 11:27 von Romica-Lulita

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)