Karten Spiel (FF 8)

wue geht das kapier kein wort

Ps:Sedarkk ffx neue frage

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 22:26 von Amima-tyran

10 Antworten

also das karten spiel ist eigentlich ganz einfach:

Regel1: du musst die karten deines gegners schlagen, indem du sie umdrehst, das heist wenn dein gegner eine karte spielt, die z.b. oben eine 1 hat und er spielt sie auf ein untres feld, kannst du die karte schlagen indem du eine karte nimmst die unten eine 2 oder höher hat und dann genau über die karte deines gegners legst und das machst du immer weiter so, passt aber dabei auf, das dein gegner keine karte von dir um drehen kann.

es gibt verschidene regeln:

z.b. random hand, das bedeutet die karten, mit den du spielst, sucht der computer aus

sudendath, bedeutet, beim unentschieden wird weiter gespielt

same, bedeutet, wenn an 2 stellen die zahlen gleich sind, bekommst du einen punkt

es gibt noch weitere regeln, die du im tutoriel unter karten nach lesen kannst ;)

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:34 von dragoon33

und wie ist das mit Regel löschen bei der Kart Quen und wo sind in garden ist CCC Freks


Ps:Du hat mir sehr gehlofen mehr als Darkkning off Sehperoht Thx thx thx

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 20:40 von Amima-tyran

Naja, jetzt auch noch? Nach den Emails?^_^

PS: Das weiß ich leider auch nicht so genau, angeblich, wenn du gegen solch einen Regellöscher spielst, werden die Regeln in dem Gebiet wieder auf Anfang gesetzt.

Und die CC-Freaks sind wie folgt:

Bube: Der Typ läuft im Eingangsbereich des Gardens herum (da, wo du Selphie am Anfang den Garden gezeigt hast), dort läuft er eig. herum, wenn du genug SPiele gewonen hast. (Frühestens nach Norg)

Hast du ihn besiegt, kannst du versuchen Kreuz zu finden, der läuft im Norden vor den Schlafräumen herum (ist schwarz gekleidet, und sagte vorher immer: ...)

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 21:13 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Danach müsste Kartenprinzessin Karo dran kommen, die steht genau am Terminal (da woo Bube in der Nähe herum lief).

Hast du sie besiegt, kommt Pik dran (fahr mit dem Fahrstuhl in den 2. Stock, der Typ vom Anfanfg, der dir Karten schenkte, mit dem grünen Pullover, der ist es, ist er nicht da, fahr runter und wieder hoch).

Danach kannst, du sobald der Garden repariert ist, auf die Brücke und Shou herausfordern.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 21:15 von Darkknight_Sephiroth

Hast du auch sie besiegt, geh zu Dr. Kadowaki und forder sie zum SPielen heraus, sie redet dann über den King, und fpordert dich schließlich zum Spiel heraus, besieg sie vorsichtshalber. Danach geht es in deinen Schlafraum und du legst dich schlafen, kannst aber vorher noch die anderen wegschicken, mach das. Und nun schläfst du solange alleine, bis der King dich herausfordert...

Nebenbei, kannst du auch mit Joker spielen, welcher in der Übungshalle einen Bildschirm rechts vom geheimen Ort auf der Brücke herum steht. (auf dem Bildschrim gibt es auch einen Eis-Draw-Punkt)

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 21:18 von Darkknight_Sephiroth

Wenn ich mich vertan haben sollte, dann könnte es sein, dass Pik noch vor der Prinzessin Karo dran kommt, aber müsste eig. so stimmen, wie's oben steht.

Ich möchte nochmals betonen: Su musst schon einige Spiele gewonnen haben, damit diese Typen auftauchen.

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 21:21 von Darkknight_Sephiroth

thx und jetzt bist du besset wow aber ich lesse es lieber nochmal in deiner neuen beitrag

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 22:22 von Amima-tyran

Naja, da stehen aber nur die Erklärungen zu den Regeln, steht hier nirgends was über die CC-Freaks? O_o

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 22:27 von Darkknight_Sephiroth

die regeln kannst du ändern, indem du sie ganz normal ansprichst und dann kannst du regeln kaufen, dann kannst du sie herrausfordern, wenn du gewinnst ist gut, wenn du verlierst, dann geht die queen irgendwo anders hin, das machst du solange, bis sie in dolett ist, da sprichst du sie auf ihren vater an und forderst du sie herraus und gewinnst das duell, danach, bist du der card-king und kannst über die regeln bestimmen, aber achtung die regeln sind sehr schwer und es ist nicht leicht, somit der card-king zu werden.

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 19:47 von dragoon33

Die Card-Queen geht auch in die nächste stadt wenn du 1. eine seltene karte verlierst 2. du sie dan in der nächsten stadt zurückgewinnst. für die die es noch nicht wissen normales verlieren reicht nicht aus man braucht mindestens eine seltene karte ;)

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 22:09 von saibot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)