Wer hilft mir weiter (FF 12)

Bin gerade dabei Robi zu fangen, komme aber irgendwie nicht an den Skeletten vorbei es werden immer mehr wenn ich vor dem Mob stehe, gibt es eine Taktik oder einen Zauber den man anwenden kann um diese leicht zu töten?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 17:57 von andromeda0179

2 Antworten

Also die skelette sind ein hinderniss am besten schlägst du die zuerst kurz und klein irgendwann kommen dann keine mehr.

die skellete sind untot das heist mit phönixfedern oder mit heiligenwaffen wie excalibur oder heiligenpike sind die schnell kaput aber auf keinen fall einfach durchlaufen weil es immer mehr werden und irgendwann hast du 20 skellete am hintern kleben und das erschwert das ganze.

Also zu Robi: der hat eine hohe verteidigung du kannst mit waffen drauf schlagen oder mit reflekt und fernwaffen ihmdas leben erschweren weil robi sich nicht bewegt wie alle anderen golems auch aber ich kann leider nicht sagen was er für schwächen hat.


Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:35 von Kane5555

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Für die Skellete einfach Vigra benutzen. Dann sind die sehr schnell down. Kommen etwa 25 bis der Nachschub ein Ende hat. Robi hat nur Wasser als Schwäche. Mangels Zauber oder Waffen mit dem Element ist es aber ratsam einfach mit Elementlosen Waffen draufzuhauen, da er alle anderen Elemente halbiert bzw Feuer absorbiert.

Seine Abwehr ist übrigens geringer als seine Zauberabwehr, von daher machen Zauber von Grund auf wenig Sinn.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:54 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)