Welche Klasse (Skyrim)

Also welche klasse soll ich nehmen ?

ich würde gerne mit einem einhand schwert und magie kämpfen, welche klasse soll ich dafür nehmen.

Zur Info: Dies ist das erste elder scrolls spiel das ich spiele :D

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:00 von rock_strongo

7 Antworten

Nimm den Nord , war auch mein erstes ES Game
Und mir wurde er empfohlen und bereue es kein bisschen Spiele hauptsachlich mit Einband und Schild Aba auch Magie

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:28 von Darkmore

Also, ich spiele auch das erste mal ES. Ich habe Kaiserlich genommen, die (so finde ich) sind recht gute "Allrounder" Ich spieleimmer mit Einhand und dazu entweder Schild Magie oder eine Zweite Waffe aber das ändere ich immer nasch lust und laune :D

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:47 von nike1997

Ist auch mein Erstes ES Game hab mich aber Khajit entschieden und kann nicht klagen. Die Khajit sind gut im schleichen und du hast unbewaffnet (Faustkampf) deine Krallen die schon gut Schaden zufügen! Ich spiel wie rock_strongo in einer Hand einhänder in der anderen Magie

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:47 von swalle97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das kann man eigentlich wie ich immer sage nur selbst entscheiden.
Doch von den Rassenbeschreibungen aus,eignen sich dafür Dunkelelf oder Bretone am besten. (Wenn du Zerstörungsmagie einsetzen willst=Dunkelelf,wenn du Veränderung,Illusion und alle anderen Zauber außer Zerstörung einsetzen willst=Bretone)
Hoffe konnte helfen

MfG chillerkiler

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:02 von chillerkiler

Dies ist mein 2. ES Spiel.
Ich würd dir Nord empfehlen. Sie sind gute Allrounder und sind zu 50% resistent gegen Eisangriffe.
Das hilft dir gegen Eisdrachen. :D

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:41 von KingPupsi

Dies ist mein 2. ES Spiel.
Ich würd dir Nord empfehlen. Sie sind gute Allrounder und sind zu 50% resistent gegen Eisangriffe.
Das hilft dir gegen Eisdrachen. :D

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 19:41 von KingPupsi

Der klassische kampfmagier =)
Nim den hochelf und dann machst du beschwörung, zerstörung und einhand oder zweihand waffen die musst du dan skillen.

Als beschwörerkannst du nicht nur mäctige monster beschwören sondern auch Waffen und die machen auch ganz schön aua

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:52 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)