spezialisten abschussserie (MW 3)

also ich hab die ja jetz shcon ausprobiert und da die mir schon sehr gut gefällt nehm ich sie bei meiner mp klasse jezt...
aber mehrere sachen versteh ich nicht^^ (ich habe hardliner shcon bei meinen 3 perks wen ich die klasse erstelle dabei)
1. ich bekomm jezt mit 1-3-5 jeweils ein perk, aber wenn ich noch merh kill steht aufeinmal da "spezialisten bonus 200" das andere mal 250... aber manchmal bekommt ich garnichts?
2. wenn ich über 7 gekillt hab glaub ich dann hab ich aufeinmla auch plünderer dabei, ist das normal, bekommt man wenn man mehr als 7 killt ALLE extras? ich schätze mal ohne hardliner mit 8

kann mir einer erklären wann ich den spezialisten bouns bekomme und ob ich nach den 7 kills dann alle extras habe?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:07 von gelöschter User

6 Antworten

Bei 8 Kills werden alle Perks aktiviert bis du stirbst. (7 mit Hardliner)
Den Spezialistenbonus erhälst du mit 9, 10, 11 usw. Kills. (mit Hardliner 8, 9, 10 usw)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:29 von SHOKKERZ91

Es werden nicht alle Perks aktiviert. Es gibt nämlich einen kleinen Bug. Das Perk Blind Eye (Blinde Überwacher) wird nicht aktiviert aus irgendeinem Grund. Man bleibt also weiterhin sichtbar, wenn man es nicht standardmäßig in der Klasse hat. Der Bug wurde von Rober Bowling selbst schon bemängelt und soll mit dem Patch am 24.1 und 28.1 behoben werden.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:41 von LancerEvo

Oha, das überrascht mich jetzt. 0.o
Ich werde morgen gleich mal testen, ob der Fehler behoben wurde und mach einen Kommentar dazu hier.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:51 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Laut Bowling noch nicht. Man muss das Perk entweder als standard drin haben, oder in den 1. drei, die freigeschaltet werden, wobei ich auch trotz Blind Eye noch von Kobras zerschossen werde, selbst wenn ich den Spezialistenbonus habe.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:56 von LancerEvo

Also ich persönlich habe beobachtet, das wenn man von einer Kobra beschossen wird und gleichzeitig durch Spezialist den ersten Streak freischaltet, sie weiter auf einen schiesst. Schaltet man dagegen erst Blinde Überwacher frei, während die Kobra nicht auf einen schiesst, ignoriert sie einen. Warscheinlich hängt das damit zusammen, das sie dich bereits anvisiert hat.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:04 von SHOKKERZ91

ok, mir ist das auch bisschen komisch vorgekommten, da ich erst level 33 wieder bin und plünderer erst mit 39 freigeschaltet wird...
mir ist es in lezter zeti auch schon passiert, das die kobra von mir "abgelassen" hat ich war halt schon minimal vor dem tod, habs aber überlebt, ich weiß nicht ob dann ein hasu dazwischen war oder iwas, aber ich habs überlebt ^^
der spezialisten bouns wird der pro kill mehr erhöht?
also z.b. 8kills (ohne hardliner) 200, dann 9 kills 250 10 kills 300? oder bekomm ich immer einen standart bonus?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)