wild world oder go to the city ? (AC Wild World)

welches animal crossing ist besser ? "wild world" oder "lets go to the city" ?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:27 von Schnuggi97

11 Antworten

wild world :)

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:49 von Judylein

Ich fin lets go...!
Du kannst halt bei lets go. in eine Stadt fahren. Deswegen find ich es besser.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:51 von gelöschter User

Ich finde Wild World besser! Auch wenn es älter ist, ist es der Hamma! Hier sind jede Menge Experten (so wie ich :D ), die dir helfen können!
LG acww-katrin007
P.S. Wenn du immer noch nicht überzeugt bist, schau dir die Charts-Liste für den Nintendo DS an!

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 20:02 von acww-katrin007

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich findé beides sehr gut Ich habe lets go to the City nicht selber ich leihe es mir aus unserer Bücherrei manchmal aus aber es ist mal was anderes in die stadt zu gehen ;) ich empfele beides
hoffe ich konnte helfen
LG MaraLu

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 22:07 von MaraLu

Hi ich finde wild world besser

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 13:50 von Link1199

Schön, dass du mir zustimmst!

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:41 von acww-katrin007

Wild World ist besser. ' Bei ACLGTTC ist es halt so. Wenn man jetzt für ne längere Zeit nich mehr spielt dann sind die Haare voll scheiße zerzaust und man hat da auch schon alles Vorgegeben , wie Trude den Friseur und es dauert auch Std. bis man das ganze unkraut weg hat. Ww ist bessetr

LG

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 19:52 von kittygirl12

zum glück hab ich mir lets go noch nciht gekauft :))

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 14:26 von Schnuggi97

Ist doch egal ob man zerzauste Haare hat. Ich find cool:)
Unkraut gibt es bei beiden sehr viel:(
Dafür gibts ja den Flaschengeist in Aclgttc

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

Aber bei ww weniger!
Außerdem ist der Flaschengeist dumm...
Wir bleiben beim Orginal. Guck dir mal bei aclgttc
das Fenster mit "spieletipps meint:" an.

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 11:56 von acww-katrin007

Ja aber bei ACLGTTC wurden weniger Bewertungen abgegeben als bei ww.

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)