schwere Grafikfehler! (Skyrim)

Hey Leute
ich hab mir nun schon zum 2. mal skyrim geholt weil ich dachte, meine fehler liegen auf der cd. Doch auch beim 2.mal änderte sich nichts. Gleich bei einem Neuanfang höre ich die Leute reden (hey ihr endlich seit ihr wach...) und sehe auch das bethesda präsentiert... doch an grafik sehe ich nur das:

http://imageshack.us/photo/my-images/213/gothic...

dies ist zwar ein Fehler aus Gothic aber bei mir sieht es in skyrim exat genau so aus. Also was kann ich tun, brauche ich vllt. einen Treiber ö.ä. denn vom technischen her müsste es auf meinem PC laufen.

Danke im Vorraus
racktzz

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:30 von racktzz

9 Antworten

Probiers mal mit dem Grafikkarten Treiber.

Ansonsten solltest du dein Spiel nochmal auf fehler überprüfen.
Einfach in der Stea Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel und dann Spieldateien prüfen

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:42 von Jakkomo

und welchen treiber? spiel is okay

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 20:29 von racktzz

Was hast du denn für eine Grafikkarte ?

welches Betriebssystem nutzt du?

Ist es ein 32 Bit oder ein 64 Bit Betriebssystem?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 20:39 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
NVIDIA GeForce 310M - 512 MB, Kerntakt: 625 MHz, Speichertakt: 790 MHz, nvlddmkm 8.16.11.8921 (ForceWare 1010189.21)
Grafikkarte

und ein 32 bit system?
ich kenn mich da überhaupt nich aus
danke für die mühe

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 20:56 von racktzz

Du kannst den Betatreiber von Nvidia mal ausprobieren. Wenn du dir nicht sicher bist bzw. nicht weisst wie das geht, such dir jemanden der dir hilft. Ist glaub ich besser als wenn du selbst dran rumdoktorst. ( weil du meintest du kennst dich damit überhaupt nicht aus)
Der Treiber ist speziell für Skyrim optimiert. Vielleicht hift es.
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
Ich glaube jedoch, dass deine Graka einfach zu schwach ist.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 23:16 von dispalesco

geht leider nicht. es findet keine passenden Grafikhardware!
ich muss mich wohl leider damit abfinden, dass ichs nicht spielen kann.
danke
racktzz

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 16:45 von racktzz

Hast du auch alle fehlenden Daten von Steam heruntergeladen? Das Spiel braucht nämlich mehrere MB oder GB Daten die nach der Installation von DvD noch via Steam heruntergeladen werden müssen.
Hast du das nicht gemacht kommt es zu solchen Fehlern.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:01 von Ingepunk

natürlich das macht es doch automatisch wenn man das spiel das erste mal starten will?!

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:54 von racktzz

Tja, sorry aber hier gabs vor ein paar Monaten schonmal dasselbe Problem und da lags eben daran. Hätte ja sein können.

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 20:58 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)