Wie verlängert man die Verträge? (Madden NFL 12)

Ich mach eine Karriere mit den Giants und mein Runningback Jacobs ist weg gegangen, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Meine Frage jetzt, wie verlängert man die Verträge?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:31 von LilWayne27

1 Antwort

vor spielbeginn auf dreiecktaste drücken, da geht ein fenster auf, dann auf The Team und Player Management gehen, Spieler suchen und auf x drücken und auf Re-sign Player gehen und drücken, dann geht ein Verhandlungsfenster auf.. :-) angebot unterbreiten bis er damit einverstanden ist und dann auf Submit drücken. fertig ! bin auch krasser Giant's fan^^ mfg Marcel

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:08 von Marcello32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 12

Madden NFL 12

Madden NFL 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 12 (Übersicht)