Waffen ausrüsten ? (MW 3)

ich wollt mal fragen wir ich meine waffe am schlausten ausrüste alsoich spiel zur zeit mit der G36C und hab rotpunkt mit rückstoß veringerung ka ob des gut ist bin anfänger und hab auch i.etwas gehört das rotpunkt für noobs ist.

könnt ihr mir paar gute waffen ausrüstung sagen für die g36c

mfg

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:32 von waker1345

4 Antworten

Rotpunkt ist bei vielen Waffen unötig, weil sie schon eine gute Zielvorrichtung haben, aber bei der G36c ist es schlau eine zu benutzen.
Ich würde Schaldämpfer und Rotpunkvisier empfelen.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:50 von gelöschter User

naja es geht auch ohne muss man ausprobieren ob man mehr einen rotpunkt braucht oder rückstoß

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:53 von Heiko345

soll ich stat rückstoß durchschlag nehmen ?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:09 von waker1345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne find ich nicht Rückstoß oder 2Aufsätze sind gut.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:32 von BestGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)